ANOMALIA – DAS HÖRSPIEL

Heute hatte ich das große Vergnügen in den Performance Studios in Frankfurt am Main, meine Stimme zum einem großartigen Hörspiel beizutragen.

Anomalia ist der Name dieses schönen, im Februar 2019, erscheinenden Hörspielreihe.

Ich wurde dort den Teammitgliedern Lars Eichstaedt, Ann-Christin Blum und Chris Büttner herzlich in Empfang genommen. Nach einem kurzen eingrooven ging es los.

Ab in den Aufnahmeraum, der mir im Gegensatz zu meinem Homestudio wie eine Halle erschien 🙂 .

Die präzisen und guten Regieanweisungen ließen mich durch meine Rolle fliegen.

Man merkt ganz deutlich die Professionalität des Teams.

Mir hat es unglaublich Spaß gemacht ein so junges Projekt zu unterstützen.

Ein großer Dank an das Team, das Studio und an meinen Sohn der das Foto geschossen hat.

Wollt Ihr mehr über Anomalia erfahren? Dann schaut hier mal vorbei .

Euer

Frank Keiler